Das alljährliche Sonnwendfeuer der Bergrettung Kleinarl wurde heuer wieder bei top Witterung auf der Ennskrax angezündet.

Mehr...

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurden die Aufgaben neu verteilt.

Mehr...

Um die Einsatzfähigkeit der Bergrettung zu wahren, konnte heuer mit verschärften Hygienemaßnahmen die traditionelle Lawinenübung am Stefanitag...

Mehr...

Winterliche Bilder von der Lawinenverschüttetensuche der Kleinarler Bergretter

Mehr...
Ausbildungen

Notfallübung bei bestem Panorama

Mehr...
Ausbildungen

Bergung eines "Schwammerlsuchers"!

Mehr...
Diverses

Da ein abbrennen der Feuer auf der "Ennskrax" leider nicht möglich war sind wir auf unser Übungsgelände den "Peilsteinpalfen" ausgewichen und wurden...

Mehr...
Aktuelles

Bestens gerüstet für jede Witterung!

Mehr...
Einsätze

Bei der Abfahrt von der Kleinarler Hütte verletzte sich am 26.12.2019 ein Tourenschifahrer am Unterschenkel. Die verletzte Person wurde von der...

Mehr...
Ausbildungen

"Lawinenabgang mit sechs verschütteten Personen"!

Mehr...
Ausbildungen

Materialcheck für die bevorstehende Schitouren- Saison!

Mehr...