EIN SCHÖNER FLECK ERDE

EIN SCHÖNER FLECK ERDE macht anschmiegsame Unterwäsche, für alle die ohne Berge nicht können.

Zum Einsatz kommt bei uns nur das beste wost griang konnst– feinste Bio-Baumwolle, superweiche Merino-Wolle (mulesingfrei) und TENCEL™. 

Wir setzen auf eine nachhaltige Produktion, kurze Transportwege und faire Arbeitsbedingungen. Für uns ist es eine absolute Selbstverständlichkeit, dass wir unsere alpinen Lieblingsteile ausschließlich in Europa produzieren lassen.

Unser Sortiment umfasst Unterwäsche, auf der die schönsten Flecken Erde abgebildet sind sowie Funktionswäsche für deine Outdoor-Abenteuer.

Mehr über uns und unsere Produkte erfährst du auf www.esfe.at.

Wir g’frein uns voi Partner der Bergrettung Salzburg zu sein – unser Firmensitz ist ja quasi glei‘ ums Eck!