DERTNIG STEFF GEDÄCHTNISRENNEN 2022

03.04.22

Das Tourenskirennen brachte trotz der schlechten Wettervorhersage einige rennbegeisterte Tourengeher auf den Berg.

Nach zweijähriger Pandemiepause wurde unser inzwischen 33. Tourenskirennen bei der Kleinarlerhütte sehnsüchtig erwartet. Dieses war bereits das 11. Rennen zum Gedenken an unseren Kameraden Dertnig Steff. Der im Tiefschnee gesetzte Torlauf verlangt jedem einzelnen Läufer vollste Konzentration und viel Kraft ab.

Der Sieger wurde mit einem Ehrenteller ausgezeichnet. Der langsamste Läufer wurde mit einer Riesenbreze kulinarisch aufgemuntert.

Im Anschluss fand die Saisonabschlussfeier und “Abrissparty” in der Kleinarlerhütte vor dem Neubau heuer im Sommer statt.

 

Vielen Dank an alle Teilnehmer, Zuschauer und an alle die dieses Event möglich machten! Wir freuen uns auf das nächste Rennen, wo dann schon in der neuen Kleinarlerhütte eingekehrt wird!

Hier geht´s zu unserer Bildgalerie…