Zum Hauptinhalt springen

Großzügiges Sponsoring Bergrettungshunde Salzburg

Die Salzburger Bergrettungshunde-Teams wurden kürzlich vom Salzburger Dienstleistungsunternehmen G.A.-Service mit neuen Jacken ausgestattet und erhielten zusätzlich auch eine finanzielle Unterstützung.

"Diese großzügige Spende stützt die aufwändige Aus- und Fortbildung unserer Hundeführer-Teams", bedankt sich der Referent der Salzburger Bergrettungshundestaffel.

„Ich gehe selbst für mein Leben gerne am Berg – und bin mir dessen Gefahren bewusst. Die Bergrettung rettet Jahr für Jahr dutzende Menschenleben. Daher ist es uns ein Anliegen, hier finanzielle Unterstützung zu leisten“, so Helmut Gruber, CEO von G.A.-Service.

708 Geborgene Personen
(2018)
710 Einsätze
(2018)
1361 aktive Bergrettungskameraden/innen
im Land Salzburg

Partner Pool