Zum Hauptinhalt springen

Funkbike GmbH - ORTLIEB

Liebe Mitglieder und Freunde der Bergrettung Salzburg!

Es freut uns, Euch den Start der Zusammenarbeit zwischen der Bergrettung Salzburg und Funbike GmbH bekanntgeben zu dürfen, die Generalimporteur von Ortlieb sind.

Ortlieb ist die weltbekannte Marke und führender Hersteller von wasserdichten und staubdichten Rucksäcken, Packtaschen, Schutzbeutel, Expeditionstaschen und wurde durch die sehr erfolgreichen und beliebten Radtaschen weltbekannt. Ortlieb Produkte werden in Deutschland hergestellt und die Zuverlässlichkeit des Equipments  mit 5 Jahren Garantie und 10 Jahren Reparaturmöglichkeit wird weltweit geschätzt. Zahlreiche internationale Auszeichnungen wie Outdoor Industrie- Award 2014 zeigen von hoher Qualität verbunden mit praktischen Nutzen. 

Die Erfahrungen und Erkenntnisse der Bergrettungen fließen in die Produktentwicklung  ein. 

Mit internationalen Topmarken wie Ortlieb, VDO, Vredestein, BBB und der spanischen Radmarke  Orbea planen wir mit unserem sehr dichten Händlernetz in Österreich gemeinsame Aktionen für die Bergretter.

Wir freuen uns auf eine langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen  Funbike  mit tollen Produkten und der Bergrettung.

Geschäftsführer: Norbert Katsch
Verkaufsleiter: Walter Belousek  Dipl. BW
w.belousek@funbike.at 

742 Geborgene Personen
(2018)
749 Einsätze
(2018)
1361 aktive Bergrettungskameraden/innen
im Land Salzburg