Aktuelles

Jahreshauptversammlung 2015

Die diesjährige Jahreshauptversammlung fand im Gasthof Post statt.

Neben der alljährlichen Berichte des Ortstellenleiters, Zeugwartes, Ausbildungsleiters, Sanitätswartes, Ortsstellenarztes und des Kassiers standen auch wieder Neuwahlen auf dem Programm. Als neuer (alter) Ortstellenleiter wurde wieder Herr Islitzer Martin sowie  Herr Prossegger Willi als Ortstellenleiter Stv. gewählt. Neuerung gab es in der gehobenen Meldestelle Bramberg. Hier hat der langjährige Meldestellenleiter Herr Scheurer Hans sein Amt an  Herrn Hollaus Franz übergeben.

Auch wurde im Zuge der Jahreshauptversammlung Herr Leitner Simon (25 jährige), Herr Ronacher Johann (40 jährige), Herr Germann Reinhard (50 jährige) und Herr Eder Rupert für seine 50 jährige Tätigkeit in der Bergrettung geehrt.

Weiters wurden an den im Jahre 2014 fertig ausgebildeten Bergrettern ihr Abzeichen sowie an Herrn Kreitl Siegfried der "Genießer" Orden übergeben.

Beim gemütlichen Beisammensein rundete wie jedes Jahr der vorgetragene Aufsatz (des Neffen) von Hölzl Manfred den Abend ab.