Aktuelles

Am Montag, den 11. März 2019 wurde die Ortstelle Leogang informiert, dass ein 17. jähriger Urlauber, nach dem Skifahren nicht mehr in die Unterkunft...

Mehr...

Die Bergretter wurden mit einem Pistengerät zur Mittelstation der Asitzbahn gebracht, von dort aus wurde die Suche im Bereich der Mountainbike-Abfahrt...

Mehr...

 

Die BR Leogang wurde von der Pistenrettung alarmiert, dass sich 2 Personen abseits der Piste befinden und nicht mehr weiter können. Die BR rückte...

Mehr...

Am Freitag dem 06.04.2018 wurde die Suche zweier Vermisster und deren Abtransport in schwierigem Gelände geüpt.

Bekannt waren die letzt übertragenen...

Mehr...

Am Samstag dem 3. Februar 2018 fand die alljährliche Lawinenübung am Asitz statt.

Mehr...

Die Bergrettungsortsstelle Leogang durfte sich über eine großzügige Spende freuen.

Mehr...

Am 9. Februar wurde die OS Leogang zu einem Einsatz am Spielberg gerufen.

Mehr...

Bereits Tradition hat der Sicherheitsworkshop „Be Cool – Stay Safe!“ mit unseren Hauptschulkindern.

Mehr...

Am 18. Juli 2015 fand in Leogang die Schwerpunktübung Pinzgau Nord mit den beteiligten Ortsstellen Leogang, Saalfelden, Lofer, Unken und Dienten...

Mehr...
Diverses

Am Mittwoch, 18. Februar, wurde die Bergrettung Leogang zu einem Unfall gerufen. Um ca. 13 Uhr rückten 7 Bergretter der Ortsstelle aus.

Mehr...