Zum Hauptinhalt springen

Trauer um Josef Eberharter jun.

Die Bergretter der Ortsstelle Saalbach und des Landes Salzburg trauern um Ihren Kameraden Josef Eberharter jun. Die Beisetzung findet am 20. September 2016 in Saalbach statt.

In Gedenken an Josef Eberharter jun.

Sepp war seit 1982 Mitglied der Ortsstelle Saalbach. Sepp war in den Ost- und Westalpen sowie in Südamerika auf unzähligen Berggipfeln unterwegs. Viel Wissen und Erfahrung brachte er in die Ortsstelle Saalbach unter anderem auch als Ausbildungsleiter ein. Sein Humor und seine ehrliche Art werden uns in der Ortsstelle sehr fehlen.

 

Sepp Mitterer, Ortsstellenleiter Saalbach

 

Die Trauerfeier findet am Dienstag, 20. September 2016 um 16 Uhr beim Musikpavillon statt. Parte

 

Wir sehen dein Lächeln

wir hören deine Stimme

wir blicken auf eine schöne Zeit zurück.

Du bist nicht mehr da

doch in unserem Herzen

wirst du immer sein.

 

Unsere Gedanken sind bei den Angehörigen und Freunden des Verstorbenen!

344 Geborgene Personen
(2020 aktuell)
433 Einsätze
(2020 aktuell)
1429 aktive Einsatzkräfte
im Land Salzburg (2020 aktuell)