Zum Hauptinhalt springen

Trauer um Hans Dörfler

Der langjährige Bergretter und frühere Hundeführer der Ortsstelle Kaprun, Hans Dörfler, ist ganz plötzlich von uns gegangen.

Die Bergrettung Salzburg und Kaprun trauert um Hans Dörfler. "Am Dienstabend ist unser Kamerad Dörfler Hans vollkommen unerwartet verstorben", sagt der Ortsstellenleiter von Kaprun, Tom Leitner. "Bis vor wenigen Tagen noch war er ein wichtiges Mitglied unserer Kameradschaft, bei den Einsätzen immer zur Stelle hat er sofort die Zentrale besetzt. Er hat sich um das Material gekümmert und war uns im Vereinsheim eine große Hilfe. und plötzlich ist er nicht mehr da, nur noch in unseren Gedanken!"

Anbei die Parte ...
 

78 Geborgene Personen
(2021 aktuell)
95 Einsätze
(2021 aktuell)
1419 aktive Einsatzkräfte
im Land Salzburg (2021 aktuell)