Zum Hauptinhalt springen

Tamsweg: Sponsoring Ehrenreich

Stattliche Spende an Ortsstelle Tamsweg

Sponsoring anläßlichGeburtsstag:Ing. Lambert Krist (re.) und Gattin Edith, Ortsstellenleiter Franz Apfelknab (2. v. re.) und Kassier Hermann Gahr (li.).

Zum eigenen Geburtstag andere beschenken?
So wollte es Ing. Lambert Krist (re.), der im Juli seinen 60. Geburtstag feierte! Seine zum Fest geladenen Gästen bat der Firma-Ehrenreich-Chef, auf Geschenke zu verzichten und forderte stattdessen zu einer Spende zugunsten der Bergrettung Tamsweg auf – seine Leidenschaft zu den Bergen sowie zur Jagd begründet wohl diese Wahl! Gilt der Jubilar ohnehin als treuer Gönner des Bergrettungsdienstes, erfreute er diesmal mit einer stattlichen Geldsumme. Begleitet von Gattin Edith überreichte er kürzlich seine „Geburtstags-Box“ an Ortsstellenleiter Franz Apfelknab (2. v. re.) und Kassier Hermann Gahr (li.).


Andrea Kocher/Bergrettung Tamsweg

356 Geborgene Personen
(2021 aktuell)
411 Einsätze
(2021 aktuell)
1452 aktive Einsatzkräfte
im Land Salzburg (2021 aktuell)