Zum Hauptinhalt springen

Rauris: Großzügige Spende

Großzügige Spende an die Ortsstelle Rauris des Österreichischen Bergrettungsdienstes durch die ÖVP Frauenbewegung Rauris.

Spendenübergabe BR Rauris: vlnr: BR Kassier Ludwig Kössner, Helga Leyerer, Ortsstellenleiter Wolfgang Rohrmoser, Obfrau Sylvia Fagerer, Margit Grabmayr, Monika Burgschwaiger und Ortsstellenleiter Stv. Anton Rasser

Die ÖVP Frauenbewegung unterstützt verschiedene ehrenamtliche und soziale Projekte in Rauris. Diesmal wurde der Bergrettung Rauris zum wiederholten Mal eine großzügige Spende zuteil. Die Frauenbewegung spendet die Erlöse aus ihren Aktivitäten wie Adventmärkte und verschiedenste Veranstaltungen regelmäßig für soziale Projkete in Rauris.
Überreicht wurde die Spende am 16.04.2011 von den Damen des Ausschusses der ÖVP Frauenbewegung Rauris  Frau Sylvia Fagerer, Monika Burgschwaiger, Margit Grabmayr und Helga Leyerer.
Die Bergretter bedanken sich herzlich für diese großartige Unterstützung und können nun die weitere Anschaffung von dringend benötigten Einsatzmaterialien und Einsatzbekleidung tätigen.

380 Geborgene Personen
(2021 aktuell)
433 Einsätze
(2021 aktuell)
1459 aktive Einsatzkräfte
im Land Salzburg (2021 aktuell)