Zum Hauptinhalt springen

Ortstellenleiterkurs 2017

Wieder fand ein Ortsstellenleiterkurs statt. Insgesamt waren zehn Teilnehmer an zwei Tagen mit dabei.

Zehn Teilnehmer aus dem ganzen Land Salzburg waren beim letzten Ortsstellenleiterkurs dabei. An insgesamt zwei Tagen wurden diese von acht hochkarätigen Referenten für ihre verantwortungsvolle Tätigkeit als Ortsstellenleiter mit interessanten und wichtigen Themen konfrontiert: rechtliche Grundlagen, Kooperation mit Behörden, Organisation und Führung einer Ortsstelle oder Verwaltungsaufgaben standen am Programm.

Die Teilnehmer lauschten angespannt den Ausführungen der Vortragenden und in der anschließenden Diskussion wurden Erfahrungen ausgetauscht. 

Vielen Dank an alle die Teilnehmer für die aufgewendete Zeit, Wilfried Seidl

340 Geborgene Personen
(2020 aktuell)
428 Einsätze
(2020 aktuell)
1429 aktive Einsatzkräfte
im Land Salzburg (2020 aktuell)