Zum Hauptinhalt springen

Lofer: Politik unterstützt Bergrettung

Statt Werbegeschenke Unterstützung für die Ortsstelle Lofer.

v. li.: Ortsstellenleiter Stellvertreter Ingo Gugl / Gemeinderat Herbert Hirschbichler / Ortsstellenleiter Martin Leitinger / Ortsstellenleiter Stellvertreter Tobias Roth

Letzte Woche übergab Gemeinderat Herbert Hirschbichler von der SPÖ Weißbach wie jedes Jahr eine Spende an eine gemeinnützige Organisation. Dieses Mal durfte sich die Ortsstelle Lofer über eine Spende freuen. Die Übergabe an die Leitung der Ortsstelle Lofer fand im Florianisaal in Weißbach bei Lofer statt.

"Mit dieser Spende können wir uns jetzt die für Bergungen aus dem Steileis notwendige Spezialausrüstung anschaffen", freute sich Ortsstellenleiter Martin Leitinger über die Spende und bedankte sich bei Herbert Hirschbichler und seinem Team im Namen der Bergrettung Lofer.

Bild:(c) Lisa Hirschbichler

 

221 Geborgene Personen
(2019 aktuell)
254 Einsätze
(2019 aktuell)
1374 aktive Einsatzkräfte
im Land Salzburg (2019 aktuell)