Zum Hauptinhalt springen

Einladung zum Boulder-Contest "Ziag oder Fliag" in Werfen

Es ist wieder mal soweit: "Ziag oda Fliag" startet heuer im Brennhof Werfen.

Am 17. September 2011 ist es wieder soweit, der Alpinsportverein FünfCplus, mit Sitz in Werfen, lädt zum zweiten Boulder-Contest „Ziag oda Fliag“ im traditionellen Brennhof Werfen ein.

Rund 15 Mitglieder und Organisatoren des Vereins FünfCplus sind Bergretter der Ortsstellen Werfen, Mühlbach und Bischofshofen.
Der von FünfCplus zum zweiten Mal veranstaltete Boulder-Contest steht auch in diesem Jahr wieder unter dem Motto „Ziag oda Fliag“. Wer schon im vergangenen Jahr dabei war, der weiß: Ein Wettbewerb dieser Art gibt es im Salzburger Land nur einmal. Zwei große Boulderwürfel, eine High Jump Wand und jede Menge Boulderprobleme versprechen einen spannenden Wettbewerb. Verlierer gibt es bei diesem Wettbewerb keine, jeder Teilnehmer erhält einen hochwertigen Sachpreis. Es gilt 20 Boulder, einen High Jump Contest zu knacken und mit vielen Gleichgesinnten einen lässigen Boulder-Event zu erleben.

Linktipp"Ziag oda Fliag"...

473 Geborgene Personen
(2020 aktuell)
568 Einsätze
(2020 aktuell)
1431 aktive Einsatzkräfte
im Land Salzburg (2020 aktuell)