LOWA

Der Profi für Berg- & Outdoorschuhe

Als Spezialist für alpines Schuhwerk wissen wir genau, welche Anziehungskraft die Berge besitzen und welche Abenteuer dort auf uns warten. Egal ob professionelle Alpinisten oder ambitionierte Bergsportler, sie alle verbindet ein und dieselbe Leidenschaft: das Draußensein.

 

Eben jene Leidenschaft sorgt bei der Entwicklung unserer Produkte seit Jahrzehnten für herausragende Ergebnisse, die in puncto Komfort und Sicherheit keine Wünsche offen lassen. Um ein bestmögliches Naturerlebnis sicherzustellen, berücksichtigen wir immer auch neue Trends und den zunehmenden Wunsch nach athletischeren sowie leichteren Modellen. Genau aus diesem Grund bedienen wir uns der Erfahrung und Expertise der besten Alpinisten im deutschsprachigen Raum um innovative Lösungen für möglichst perfekte Bergerlebnisse zu schaffen.

 

Immer getreu unserem Slogan „simply more“ packen wir dabei ein gewisses Plus an Funktionalität hinzu und reduzieren zugleich unnötigen Ballast. Demgegenüber machen wir hinsichtlich unserer allgemein gültigen Qualitätsansprüche keinerlei Abstriche. Schließlich fertigen wir nicht einfach nur hochwertige Berg- und Outdoorschuhe, sondern verbinden vielmehr die Liebe zur Natur mit innovativen Technologien, funktionalen Materialien und einer nachhaltigen Unternehmensphilosophie.

 

Dabei erfinden wir uns immer wieder neu und entwickeln perfekte Lösungen für alpine Abenteuer – zu 100 % made in Europe.

 

Alles über LOWA und die Produkte online: http://www.lowa.at/