Facebook Logo Youtube Logo
Bergrettungslogo

Bergrettung
 
 

LEKI

Liebe Mitglieder und Freunde der Bergrettung Salzburg!


Es freut uns, Euch den Start der Zusammenarbeit zwischen der Bergrettung Salzburg und LEKI bekanntgeben zu dürfen.

Experten arbeiten mit Experten

Wir bei LEKI wollen uns nicht nur einfach auf dem Papier damit rühmen, mit der Bergrettung Salzburg  zu kooperieren, sondern wir wollen für beide Seiten eine aktive Hilfestellung schaffen. Für Euch am Berg, die sich 100%ig auf ihr Material verlassen können müssen, und für uns als Marktführer in Sachen Stock-Innovation.

Da wir höchste Anforderungen an unsere Produkte stellen, erreichen wir in unserer Produktion in Europa höchste Qualität.
Zahlreiche unserer Patente und Technologien haben Experten mit beeinflusst. Experten wie ihr das seid. Nur so ist es uns möglich, uns ständig weiter zu verbessern.

Wir freuen uns als Kooperationspartner über Ideen und Vorschläge für unsere Weiterentwicklung, so wie ihr diese täglich am Berg oder bei Einsätzen erlebt – hier hören wir ganz genau hin!

Die Zuverlässigkeit Eurer Ausrüstung ist unerlässlicher Bestandteil eurer Einsätze und es hängt Leben daran. Wir sind überzeugt, dass LEKI der richtige Partner für Euch ist und freuen uns auf ein gute Zusammenarbeit.

 

Heinz Redler - Geschäftsführer LEKI Austria

www.leki.at

 

LEKI Schulungs-/Gebrauchsanweisungen zum Download: