Facebook Logo Youtube Logo
Bergrettungslogo

Bergrettung
 
25.09.2013 -  Bischofshofen: Fahrzeuglenkerin stürzte in Mühlbachgraben

Bei einem Unfall wurde eine 28-jährige Deutsche schwer verletzt von Bischofshofener Bergrettern und Wasserrettern geborgen.

01.08.2013 -  20 Jahre Wasserrettung-Jugendgruppe in Bischofshofen

Die Bergrettung Bischofshofen war mit dabei.

26.07.2013 -  Vermisste verbrachte Nacht im Freien

Eine 53-jährige Bischofshofenerin war seit Donnerstagabend vermisst. Die Bergrettung wurde am Freitagmorgen zu der Suchaktion am Haidberg alarmiert.

19.05.2013 -  Bergung nach Unfall Hochkönigstraße

Bischofshofener Bergretter bargen ein Unfallopfer aus dem Mühlbachgraben.

05.05.2013 -  Bischofshofener Firmen unterstützen "ihre" Bergrettung

Große Freude über Sponsoring einer Hilti!

22.04.2013 -  Jahreshauptversammlung der Ortsstelle Bischofshofen

Neuwahlen der Ortsstelle: Hannes Laner wurde wiederum zum Ortsstellenleiter gewählt!

07.01.2013 -  Hochkönigstrophy und City Speed Up

Viel abverlangt wurde den Sportlern aus dem Skibergsteigen in Bischofshofen bei dem City Speed Up und bei der Hochkönigstrophy.