Facebook Logo Youtube Logo
Bergrettungslogo

Bergrettung
 

Segen ganz oben - Bergmesse und Taufe

Die offizielle Bergmesse der Bergrettung Grödig bei der Bergrettungshütte Kühstein (Schweigmühl an der Skiabfahrt) ist bereits „Pflichttermin“ für alle Untersberggeher.

„Auch heuer waren bei unserer stimmigen Bergmesse am Untersberg wieder viele bekannte Gesichter unter den Besuchern anzutreffen“, so der Ortsstellenleiter von Grödig, Ernst Schörghofer. 

Bislang wurden am Untersberg bestimmt schon viele Hochzeiten und andere Feste gefeiert. Sicherlich einzigartig ist es aber, dass hier ein Kind getauft wurde. Die Bergrettung freut sich mit dem Grödiger Bergretter Robert Algran und seiner Familie über die Geburt seines Sohnes Oskar. Die Taufe von Oskar fand anlässlich der Bergmesse statt. „Wir danken Pater Michael für die schöne Bergmesse und Taufe“, so Ernst Schörghofer.



Fotos: Robert Algran, Bergrettung Grödig