Facebook Logo Youtube Logo
Bergrettungslogo

Bergrettung
 

News

17.08.2016 - 
Sucheinsatz Hüttau

Bergretter aus Bischofshofen und Annaberg wurden zu einer Suche nach einer vermissten 69-jährigen Einheimischen alarmiert.

Die 69-jährige Frau konnte im Bereich Larzenbachgraben nur mehr tot gefunden werden.

21. August 2016: Die 69-Jährige war am Sonntag mit ihrem Mann im sogenannten Larzenbachgraben (Gemeinde Hüttau) spazieren gegangen; ihr Mann ging voraus und verlor dadurch seine Frau. Er suchte noch nach ihr, konnte sie jedoch nirgends finden und alarmierte deshalb gegen 18:30 Uhr von Hüttau aus die Bergrettung.

Bergretter aus Bischofshofen und Annaberg und Hundeführer suchten nach der Vermissten und konnten sie nach kurzer Zeit tot in einem Bachbett auffinden.


Die Bergung erfolgte gemeinsam mit der Polizei, welche die genaue Unfallursache abklärt.

 

 


← zurück