Facebook Logo Youtube Logo
Bergrettungslogo

Bergrettung
 
 

Landesleitungs-Weihnachtsfeier in Grossarl

Als ganz besonderer und perfekt organisierter Gastgeber erwies sich bei der heurigen Weihnachtsfeier Grossarl. Landesleiter Estolf Müller hatte alle Mitglieder der LL und alle Ortsstellenleiter bzw. deren Stellvertreter zur Weihnachtsfeier in Grossarl eingeladen.
Gastgeber und Ortsstellenleiter Iganz Hettegger und seine Kameraden organisierten einen schönen Adventabend in stimmiger Atmosphäre. Die Ortsstelle lud zuerst ins Bergrettungsheim, wo alle Gäste begrüßt wurden. Anschließend ging es nach einem gemütlichen Zusammensitzen zum Adventmarkt. Neben der Krippenausstellung bestaunten wir einen ganz besonderen Auftritt von Ignaz Hettegger: Er hatte eine Anglöcklergruppe am Marktplatz für uns organisiert, bei der er für uns den Wirt spielte ...
Herzlichen DANK an die Ortsstelle Grossarl und natürlich besonders an Ortsstellenleiter Ignaz Hettegger!

 

Bilder: Hannes Saugspier, OL Stv Grossarl